Über mich

 

Mein Name ist Michaela Reuß (MiReu)

Zusammen mit meiner Tochter lebe und wohne ich im schönen Donnersbergkreis.

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft mit viel Liebe für Fauna und Flora.

Der Artenschutz liegt mir sehr am Herzen.

Ich möchte die Schönheit, Zerbrechlichkeit und Vergänglichkeit unserer Natur auf meinen Fotos festhalten. 

Preise / Auszeichnungen /Erwähnungen

  • Februar 2017 - fotoforum Award 2017 - Auszeichnung eines eingereichten Bildes in der Kategorie Menschen > Beziehungen > Schutz & Geborgenheit
  •  24.07.2016 - Bild des Tages auf "fotoforum.de"
  • 04.06.2016 - Bild des Tages auf "fotocommunity.de"

 

  • Siegerbild beim Fotowettbewerb "Sommerblicke im Donnersbergkreis" Das Bild wurde für ein Memory Spiel verwendet.

  • Reposting des unteren Bildes auf dem Instagram-Profil von "CHIP Foto-Video"

Bilderklau ist kein Kavaliersdelikt!

 

Die gezeigten Aufnahmen kosten mich viel Zeit und Geld, daher muss ich auf etwas ganz deutlich Hinweisen:

 

© Meine hier gezeigten Fotos sind mein geistiges und künstlerisches Eigentum. Das herunterladen, kopieren, bearbeiten und jegliche sonstige Verwendung, ist ohne mein schriftliches Einverständnis nicht gestattet!

 

Jede Zuwiderhandlung wird rechtlich verfolgt!